Willkommen--->my World :)
  Startseite
  Archiv
  Me...
  Mein lieblings...
  My friends
  Alexander Klaws
  US 5
  Geile Kerle *g*
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   VfB Lübeck
   Streetwize-->sweet
   meine hdml seite
   My dugg page

http://myblog.de/herzchen777

Gratis bloggen bei
myblog.de





Svenja: Meine Süße! Du bist echt die Beste. Danke das du immer für mich da bist. Was würde ich nur ohne dich machen??Hoffentlich sind wir noch ganz lange Freunde.Du weißt ja du wirst mal irgendwann meineTrauzeugin

[BILD FOLGT HOFFENTLICH NOCH...SVENJA?]

Doreen:Hey du!Fast 3 Jahre kennen wir uns jetzt und du bist aus meinem Leben nicht mehr weg zudenken!Ich bin so froh dich zu haben!Die Tage mit dir sind immer wunderschön und gehen viel zu schnell vorbei. Ich hoffe wir sind noch ganz lange Freunde,ich sag nur "Tante Doreen...".

We loving ALEX instead!!!



Anna:Hey du. Ich hab dich echt lieb. Du bist ne super Freundin!Bleib so wie du bist.

[BILD FOLGT WOHL AUCH NOCH...HOFF ICH!ANNA?]

 

Chris: Also du bist echt nen lieber!Kaum zu glauben ist es, aber wir kennen uns jetzt schon ein Jahr udn ich bin froh drum. Du hast immer tolle Ratschläge und konntest mir eigentlich immer helfen!Du glaubst garnicht wie dankbar ich dir bin!Falls du mal irgendwann Probleme hast kannst du damit auch gerne zu mir kommen*g*.

(echt sweet oder??Chris und seine Freundin!)

Lena: Ich weiß wir kennen uns nur durchs Net, aber das wird sich ncoh irgendwann ändern. Du bist echt ne tolle Freundin und ich bin dir echt dankbar das du mir immer zuhörst,aber vergiss nicht, du kannst auch immer zu mir kommen!

Nadja: Wir kennen uns zwar noch nicht solange,aber ich hab dich trotzdem liebgewonnen. Schön das du immer für mich da bist. Mit dir kann man immer Spaß haben!

[NADJA??BILD??]

Giulia: Du bist ne toll Freundin, auch wenn ich bestimmt manchmal nerve

 

 

Alla:Bei uns ist zwar manchmal der Wurm drin,aber eigentlich sind wir ja shcon ganzs chön lange befreundet. Mit dir kann man so super lachen und auch mega Spaß haben. Ich hoffe wir sind noch ganz lange befreundet!

Julia: Wie die Zufälle es so wollen, ich bin echt froh das ich dich kennengelernt habe udn vllt. klappt es ja auch noch mal irgendwann mit unserem Treffen. Tut mir immer noch Leid das es nicht geklappt hat. Denk immer dran ich bin immer für dich da, wenn was ist und ich bin dir unendlich dankbar dafür das ich immer auf dich bauen kann!

 

Julia(*lol*): Joa, eigentlich kommen wir doch ganz gut miteinander aus. Du kannst immer zu mir kommen!Bist mir echt wichtig!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung